An diesem Ort konnte nichts gefunden werden.

Marketingleistungen

Niemand kennt Deine Kunden so gut wie Du. Oder doch? Erfahre mehr über Deine Kunden und nutze dieses Wissen, um noch mehr von diesen tollen Kunden für Dich zu begeistern – mit zielgruppenspezifischen Marketingmaßnahmen. Wie das geht? Sagen wir Dir.

Zahlungsabwicklung

Wenn Dir die Bezahlung Deiner Leistung so wichtig ist, sollte sie für Deine Kunden so einfach wie möglich sein. Deshalb helfen wir Dir, dass Bezahlen noch bequemer zu machen.

eCommerce / Shopberatung

Jede Gans denkt, ihre Kinder wären Schwäne. Die externe Beratung als Fremdsicht auf Deinen Onlineshop zeigt Dir, was Du selbst in Deiner Eigensicht nie gesehen hättest: Nämlich wo Du Deinen Shop verbessern kannst, um ihn noch erfolgreicher zu machen.

Markenrecht

Je erfolgreicher eine Marke ist, je verbreiteter sie ist und je höher ihre  Medienpräsenz, desto größer ist das Risiko, von Mitbewerbern kopiert zu werden. Umso wichtiger ist es deshalb, dass Du Deine Idee oder Dein Unternehmen, welches diese Idee realisiert, als Marke zu schützen und die Ausnutzung Deiner erfolgreichen Marke durch unberechtigte Dritte zu verhindern.

Compliance

Die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen ist für Unternehmen nicht nur aus rechtlicher Sicht bedeutsam, sondern auch, weil dies eine Anforderung im heutigen Wirtschaftsleben und ein Zeugnis von Qualifizierung ist.

Datenschutz

Datenschutzbestimmungen sind eine wichtige Herausforderung geworden – auch, weil sich die gesetzlichen Bestimmungen permanent ändern und die Regeln in alle anderen Bereiche des Geschäftslebens einwirken. Gut, wenn man jemanden hat, der einem hier hilft, Fehler zu vermeiden. Sprechen Sie uns an.

Firmenauskünfte

Im B2B sind große Volumen oder anhaltende Geschäftsbeziehungen nicht ungewöhnlich. Da kommt es um so mehr auf eine fundierte Abwägung der Zahlungsmodalitäten an. Die Firmenauskünfte auf unserem Online-Portal helfen Dir dabei.

Bonitätsprüfung

Bevor Du ein Risiko eingehst, solltest Du wissen, wie groß es ist. Die Bonitätsprüfung hilft Dir, richtige Entscheidungen und passende Zahlungsbedingungen zu finden. Bonitätsauskünfte erhältst über das Online-Portal einzeln oder via Schnittstelle.

Adressermittlung

„Unbekannt verzogen“? „Empfänger an Anschrift nicht zu ermitteln“?
Über unser Online-Portal kannst Du schnell und einfach die Adressen Deiner Kunden prüfen oder recherchieren lassen.

Forderungsankauf

Falls Du Dein Cashflow erhöhen oder Liquiditätsengpässe vermeiden möchtest, sind wir gerne bereit, mit Dir über den Ankauf Deiner Forderungen zu sprechen.

Auslandsinkasso

Du hast säumige Auftraggeber im Ausland? Die Entfernung, andere Sprachen und Gebräuche oder unbekannte Rechtsvorschriften lassen Dich zögern? Übergebe diese Forderungen doch ganz einfach an uns. Als Mitglied eines internationalen und hochspezialisierten Partnernetzwerkes, welches die rechtlichen und kulturellen Bedingungen des jeweiligen Landes genau kennt, sind wir für Dich weltweit tätig.  

Einzelinkasso

Es gibt Einzelforderungen, die aufgrund ihrer Höhe oder sonstiger Umstände eine ganz individuelle Bearbeitung erforderlich machen. Und mehr als sonst kommt es hier auf Deine Erkenntnisse zu der Forderungshistorie und unsere Expertise an, um eine erfolgreiche Einziehung zu erreichen.

Langzeitinkasso / Überwachung

Wenn Du titulierte Forderungen hast oder Deine überfälligen Forderungen in der Vergangenheit schon einmal, aber erfolglos bearbeitet wurden, übernehmen wir die erneute Verfolgung. Mit Ausdauer und Beharrlichkeit bleiben wir an dem Schuldner dran, berücksichtigen dessen wirtschaftliche Verhältnisse und nehmen ggf. sinnvolle gerichtliche Beitreibungsschritte in Anspruch.

Treuhandinkasso

Unser traditionelles Inkassomandat:
Du bleibst Inhaber der Zahlungsforderung und wir machen den Anspruch in Deinem Auftrag und auf Deine Rechnung geltend, damit Du Dich ganz auf Dein Geschäft konzentrieren kannst.